+43 (0) 7269/412-0 office@tennis-sports.at

IHR PARTNER IN SACHEN TENNIS

UNTERRICHT | TENNISARTIKEL | BESPANNSERVICE | PLATZPFLEGE
Die Abbildung zeigt einen Tennisspieler

UNTERRICHT

PHYLOSOPY

Wenn mich jemand nach Beweggründen fragt, warum ich mich beruflich für diesen Weg entschieden habe, dann antworte ich darauf, dass ich der Meinung bin, dass es in unserer Region an den Möglichkeiten einer professionellen Betreuung ganz stark mangelt.

Wenn mich jemand nach meinen Zielen dabei fragt, dann antworte ich darauf, dass ich die Region in der ich lebe zum Tenniszentrum von Mitteleuropa machen möchte. Sollte mich dann jemand nach meinem Sinn für Realität fragen, dann kann ich eine Reihe von Antworten geben.

Hier ein paar davon, die das, was ich vorhabe ein bisschen rüberbringen sollen:

  • Große Ziele zwingen mich, mich ständig zu verbessern.
  • Ich brauche nicht viel um mit meinem Leben zufrieden zu sein, habe aber zu viele Pläne und Energie, um nicht trotzdem größeres anzustreben.
  • Von einem großen Ziel nur einen Teil zu erreichen kann trotzdem mehr sein, als kleine Pläne vollständig umzusetzen. Man darf nur nicht daran zerbrechen.
  • Sachen anzugehen, dass nach oben keine Grenzen gesetzt sind machen mir wesentlich mehr Spaß, als von irgendwoher eingegrenzt zu sein.

Auch wenn ich mein Ziel nicht ganz erreichen sollte, so habe ich dann doch vielen auf diesem Gebiet eine hoffentlich wertvolle Hilfe sein können und vielen Freude an diesem Sport vermittelt.